Es ist vollbracht

Endlich ist das Puppenhaus kpl. eingerichtet. Alles braucht seine Zeit.

Ich find das so geil. Warum hatte ich sowas früher nicht. Allerdings werde ich mir schon mal die Ergänzungssets für das schmucke Eigenheim anschauen da wir mehr Einrichtung als Zimmer haben.

Das Babyzimmer und den Hauswirtschaftsraum konnte nicht unterbringen.

Jetzt werde ich noch eine Holzplatte besorgen, da kleb ich dann Kunstrasen drauf und darauf kommt dann das Haus.

Erst dann werde ich auch den Swimmingpool und das Meerschweinchengehe aufbauen, jawoll.

4.5.06 15:46

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Datt Helja-Hasi (4.5.06 16:16)
Da würd ich ja gerne mal ein Fotolie von sehen ! Denn ich bin ja gar nicht neugierig !!!

Grüßlis
Helja


Anja (4.5.06 17:02)
Wenn das kpl. fertig ist mach ich eins, versprochen.


Angela / Website (4.5.06 18:20)
Auch Foto sehen will! Nicht Mund wässerig machen und dann nix *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen