Neues Jahr neue Vorsätze

Nu aber. So geht es eindeutig nicht mehr weiter. Ich könnte ständig schnuckern. Marzipanschoki, Violas, Chips......

Ende der Fahnenstange. Nu wird abgespeckt *ärmelhochkrempel*.

11.1.07 - 89,5 kg *umfall* 

 

11.1.07 16:33

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonna (11.1.07 17:29)
Liebe Schlange... Ich glaube, da ist Deine Waage kaputt! Du hast niemals fast 90 Kilo! *kopfschüttel*

Aber ich versuche es auch grad mal wieder... *seufz*

Diese elenden Chips *sabber*

Aber die Viola würd ich übernehmen! *ggg*

Lieben Gruss
Sonja (auch nur noch knapp ne 8 vorne *pfeiff*)


Britta (11.1.07 18:04)
Nee, das glaub ich auch nicht.
Über ´ne 8 vorne würd ich mich auch mal wieder freuen *heul* *selbstschuldbin*

Who the f... is Viola?

Knutscher aus Hamburch


Helga (11.1.07 20:24)
Was ist 8 bitteschön *kicher* ??

Helga


ela (11.1.07 20:26)
ich liiiiiiebe Violas, nur die gibts hier gar nicht mehr *maul*

Schlängchen, Du schaffst das schon *schakka*


Angela / Website (11.1.07 21:48)
Äh... du erinnerst dich nicht an die Violas? Die, wo drei irre Weibchen bei dir zu Hause in der Tüte kramten, um bloß noch eines zu erwischen?

ICH nehm die Violas... .immerhin hab ich die 7 vorne *noch-aber-nicht-mehr-lange"


(11.1.07 21:52)
Ne 7 vorne?
*pah*
Alte Angeberin!

Ich hab die auch bald wieder *eifrignick*


Viper / Website (12.1.07 06:33)
Ach, ihr Süßen. Doch Sonna, ich fürchte die Waage ist nicht kaputt. Die Kinder Wiegen sich ja auch und die haben Normalgewicht, oder meinst Du die Waage erkennt mich und zeigt deshalb extra mehr an *g*.

Viola-Bonbons, Britta sind diese lilanen Lakritz. Lecker, sach ich Dir. Gibts übrigens im Vorteilspack bei Real @Ela.

Ich hab übrigens keine mehr. Meine Kiste ist leer und um Real mach ich jetzt einen großen Bogen. Gestern war mein 2-ter Chipsfreier Abend *stolzbin*. War ganz schön schwer. Immer wieder kreisen die Gedanken um Chips. Ich hab dann ne Möhre gegessen. Töffte Alternative .


Britta (12.1.07 13:23)
echt? habt ihr sowas mitgehabt? Alzheimer lässt grüssen *umkipp*

Helgaleinchen, die 8 ist die erste Zahl, die die Waage mal wieder anzeigen dürfte (bei mir jedenfalls )

Wow, Schlängelchen. ´Ne ganze Möhre? Nee, im Ernst - du gewöhnst dich bestimmt schnell dran. Ich wünschte, der Punkt würde bei mir auch mal langsam kommen. Stattdessen hab ich mir gestern abend noch 3 Dickmanns gegönnt - Nervennahrung eben


sheyla73 (18.1.07 14:49)
Na dann wünsch ich dir auch hier nochmal viel Erfolg .. ich versuchs auch grad

grüsse von einer auch mit ner sehr knappen 7 vorne..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen