Zu früh gefreut

Heut Nacht gings wieder auf die Fliesen, im Flur aufs Laminat und ins KaKlo.

Die war bestimmt ösig auf mich, weil ich sie gestern gepackt hab um mit dieses Entwurmungszeugs aufzutragen.

Sonni, sach mich was ich tun kann.

28.7.07 11:43

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonna-Sonja (30.7.07 19:48)
*kicher*
Ich bin da leider keine große Hilfe, liebes Schlänglein, denn meine habe ich ja stubenrein bekommen, da hat die Mama denen das beigebracht.....

*seufz*


Silly / Website (3.8.07 12:12)
Wo hast Du was zum Entwurmen aufgetragen? *grübel*
normalerweise muß die Katz was einnehmen zum Entwurmen.

Geht sie seither wieder aufs Klo?


(3.8.07 12:42)
Das Zeug trägst Du im Nacken auf und über die Haut geht es ins Blut.

Mit dem Klo, das geht mir echt auf den Keks. Sie geht aufs Klo, macht aber trotzdem mindestens noch 2 x an anderen Stellen. Ich werd jetzt nachts die Küchentür zumachen. Dann gibts nix mehr zu trinken wenn ich ins Bett geh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen