Natürlich war ich heute nicht bei Arzt

Als ich beschlossen hatte zu gehen, wurd es auf einmal besser. Es ist nicht weg, aber es ist nicht mehr so schlimm wie gestern.

Ich werd aber morgen trotzdem zum Arzt gehen. Besser is besser. Wenn ich gessen habe und dann aufstehen will, dann dauert das erstmal ne Zeit bis ich hoch komme *gg*, alte Frau halt.

14.3.07 15:40

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Britta (14.3.07 18:41)
Watt meinste, wie schnell du mit Spritze hoch kommen würdest

Ich schick dir trotzdem Trösterlies runter, du kleine, unvernünftige Schlange, du


Angela (15.3.07 12:17)
Au weia, du arme *tröst*

Und warste nun beim Arzt? Will ich ja mal schwer hoffen.

*mitdemNudelholzschwenk*

Gute Besserung Schlängelein.


Viper / Website (15.3.07 13:55)
Jau, war ich. Ich hab wohl nur ne falsche Bewegung gemacht. Durfte mich entscheiden zwischen Tabletten oder Spritze. Natütlich hab ich die Tabletten genommen *feigeschlange" *gg*.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen