*aua* heul

Ich glaub mich hat die Hexe geschossen. Ich hab gar nix gemacht und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen. Laufen is Mist, ich kann die Füße gar nicht richtig anheben. So ein Sch***.

Ich konnte schon auf der Rückfahrt vom KiGa gar nicht richtig Auto fahren, weil das mit dem Bein von Gas zur Bremse schon voll wehtat.

Ich heul jetzt erstmal den Runde. 

 

13.3.07 12:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Britta (13.3.07 21:06)
Och nööö, du Ärmste *tröst*

Wenns morgen nicht besser ist, geh bloß zum Arzt. Damit ist echt nicht zu spaßen und es tut hölle weh *leiderausErfahrungsprech*

Ich schick dir ganz viele Trösterlies runter

Knutscher an meine Lieblingsschlange


ela (13.3.07 21:29)
oh weh, mein Mitgefühl hast Du auch. Ich weiß leider auch wovon Du sprichst.
Ich schließe mich Briddaleinchen an. WEnns morgen nicht gut ist, ab zum Doc, Spritze holen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen