Da simma wieder

Die Große hat eine bakterielle Infektion und kriegt jetzt Antibiotika. Sie hat wohl ganz schön gerasselt beim Abhören. Jetzt ist sie bis einschl. Montag "krankgeschrieben" und braucht nicht zur Schule.

Der Kleine hat Fiebersaft und Perenterol gekriegt.

So,...und wenn die Beiden wieder fit sind  gehts 100% bei mir los *g*.

 

 

 

 

9.3.07 10:13

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ela (9.3.07 10:26)
Dann schick ich ganz schnell ganz viel Heilesegenwind zu Dir. Und drücke die Daumen, dass Du gesund bleibst *dafürbin*

Gute Besserung


Helgaleinchen (9.3.07 20:37)
Oh weh, Anja, das hört sich nicht gut an. Gute Besserung an Deine beiden kranken Hasen. Und DIR drücke ich die Daumen, dass DU verschont bleibst !

Meine Maus fängt auch schon wieder mit Halsschmerzen an. Ich bin gespannt, was DARAUS wird.

Knutscherlies
Helga


Sonna-Sonja (10.3.07 15:18)
Neee, mach das nicht!
Krank sein ist doof und ich drücke die Daumen, dass DU verschont bleibst und die beiden Kleenen ganz bald wieder gesund werden!!!!


Helgaleinchen (12.3.07 12:37)
Und Viperchen, wie sieht es aus ??

Helga


Viper / Website (12.3.07 13:15)
Eigentlich gut. Die Große ist wieder fit. Wir waren heute noch beim KIA zum Abhören. Ist alles wieder schön frei. Dem Kleinen läuft die Nase und er hustet, aber da er frech ist, denk ich es geht ihm gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen